Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Zurzeit sind 209 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten: Nach Terminvereinbarung

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

ich bin freiberuflicher Fotograf und arbeite vom Home-Office aus. Für meine Auftraggeber (gewerbliche Kunden) bin ich oft rund um die Uhr, auch abends und am Wochenende im Einsatz. Jedoch möchte ich auf der Google MyBusiness-Seite keine Öffnungszeiten wie "Montag - Freitag 9–18 Uhr" angeben, da so zum einen meine gewünschten Kunden denken könnten, ich arbeite nicht abends oder am Wochenende. Andererseits passiert es jetzt schon immer wieder dass Leute vor der Tür stehen, die ein Passbild-Studio suchen.

Es scheint aber nicht möglich zu sein, einen Text wie "Öffnungszeiten: Nur nach Terminvereinbarung" oder ähnliches anzugeben, stattdessen bekomme ich immer den Hinweis, dass mein Profil noch nicht vollständig ist.

Oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank

Dirk Beichert

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von en001 (Top Beitragender)
Mai

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Die ganze Chose ist tausendmal und seit etwa 10 Jahren im englischen GMB Forum diskutiert worden und Google hat daraus keine Schlussfolgerungen gezogen bzw das realisiert, so dass ich jefuer mich nun die Schlussfolgerung ziehe, die sind nicht etwa zu faul oder zu bloed das zu realiseren sondern haben andere gute Gruenden das nicht realisieren zu wollen.

Damit eruebrigt sich auch jede weitere Diskussion ueber die Sache hier im duetschen Forum.

Ich schliesee hiermit diesen Thread fuer neue posts

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Öffnungszeiten: Nach Terminvereinbarung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

in dem Fall ist es besser keine Öffnungszeiten anzugeben.