Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten Saisonbetrieb

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wir betreiben vier Kletterwälder im Saisonbetrieb. Bei einem Kletterwald - Kletterwald Vulkanpark - ist Saisonende. Sonst konnte ich immer einfach alle Wochentage auf "geschlossen" setzen. Das funktioniert im Moment nicht, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Gibt es sonst eine Möglichkeit außer das Unternehmen als "dauerhaft geschlossen" anzugeben? Das möchte ich unbedingt vermeiden.

Vielen Dank im Voraus! 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

mir faellt als Option nur das hier ein:

https://support.google.com/business/answer/6303076?hl=de

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen lieben Dank! Das hatte ich auch schon mal überlegt wirklich alle Tage einzeln anzugeben, aber dazu muss man wohl auch trotzdem Standard-Öffnungszeiten anlegen, um überhaupt spezielle ÖZ angeben zu können :-( Gibt es nirgendwo die Option "keine Öffnungszeiten angeben"? Ich habe hiernach auch schon mal das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Dunja,

ich habe das gleiche Problem. Unser Flohmarkt findet an nur 7 Samstagen im Jahr statt.
Über spezielle Öffnungszeiten kann ich diese 7 Tage genau benennen  - leider muss aber auch eine "normale" Öffnungszeit vorhanden sein, sodass die Leute dann denken, dass auch an diesem Tag ein Flohmarkt ist. Habe extra schon die Uhrzeit von 5:00 bis 5:01 eingetragen - aber die denken einfach, dass dies ein Tippfehler ist.

Hast du es schon etwas besser hinbekommen?