Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten für einen definierten Zeitraum (Datum)

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community

Wir von den Olma Messen St.Gallen (Splügenstrasse 12, CH-9008 St.Gallen, Tel.Nr. +41 71 242 01 01, www.olma-messen.ch) führen pro Jahr diverse Messen durch. Jede dieser Messen erfassen wir als separaten Standort im selben Google Account.

Nun möchten wir pro Messe die Öffnungszeiten eintragen. Die Messen finden einmal jährlich während einem gewissen Zeitraum statt (Datum von ... bis ... und Uhrzeit von ... bis...), welches je nach Messe von zwei bis elf Tagen variieren kann.

Beispiel: die OLMA Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung, vom 12. bis 22. Oktober 2017 mit den täglichen Öffnungszeiten von 10.00 - 19.00 Uhr.

Das Problem: Bei den Öffnungszeiten in Google My Business kann ich nur Wochentage, welche ganzjährig gelten, eintragen. Ich versuchte es dann irgendwie über "Spezielle Öffnungszeiten" zu lösen, diese kann ich jedoch nur ausfüllen, wenn mindestens ein Wochentag bei den normalen Öffnungszeiten aktiviert ist, was ja dann nicht mehr korrekt wäre. Gibt es eine Möglichkeit, wie wir dies lösen könnten?

Besten Dank und LG Beda

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Beda B
September

Rang 14
# 2
Rang 14

Ähm ich bin mir nicht sicher ob My Business Einträge dafür gedacht sind Messetermine darzustellen.

Daher wird dies eher nicht möglich sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Beda B
September

Rang 14
# 2
Rang 14

Ähm ich bin mir nicht sicher ob My Business Einträge dafür gedacht sind Messetermine darzustellen.

Daher wird dies eher nicht möglich sein.

Rang 5
# 3
Rang 5

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Da es auch einige Unternehmen mit saisonalem Betrieb gibt, dachten wir, dies wäre vielleicht möglich.

Nochmals besten Dank und LG Beda