Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo möchte meine Öffnungszeiten komplett löschen, das geht aber nicht.

Wir sind eine FUSSGOLFANLAGE und die Öffnungszeiten sind besuchsabhängig, normalerweise müsste stehen: Ende 19.00 Uhr (letzter Start 17.00 Uhr). Wenn 17.00 Uhr keiner mehr kommt, schließen wir auch 17.00 Uhr oder wenn der letzte Spieler runter ist, dass kann vor 19.00 Uhr sein.

Ich habe hier schon einen thread zum Öffnungszeiten löschen gefunden, jedoch kann ich damit nichts anfangen. Und zwar soll man da über google Business Standort verwalten gehen. Finde da jedoch keine Möglichkeit irgendwo die Öffnungszeiten komplett zu löschen, geht nur ändern oder als geschlossen angeben.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Öffnungszeiten löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jürgen,

es gibt keine Möglichkeit unter Öffnungszeiten irgendetwas genauer zu spezifizieren.

Entweder man gibt feste Zeiten an - oder "geschlossen".

Wenn für alle Tage "geschlossen" angegeben wird, erscheint meiner Beobachtung nach kein Hinweis auf die Öffnungszeiten bzw. "Fehlende Informationen hinzufügen Öffnungszeiten hinzufügen".
Das ist für Dich vielleicht die beste Option, so dass die Leute auf Deiner Website nach den Öffnungszeiten schauen und dort kannst Du das ja schreiben wie Du willst.

Viel Erfolg

Holger

Öffnungszeiten löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Leider kann man nicht alle "Reiter" auf geschlossen setzen, ein Tag muss offenbar geöffnet sein ??

Öffnungszeiten löschen

Rang 5
# 4
Rang 5

Das selbe Problem habe ich auch - Weingut Weihbrecht. Wir haben zwei Unternehmen, das Weingut hat immer geöffnet aber die dazugehörige Weinstube nur 5 Tage im Monat. Ich kann zwar gesonderte Öffnungszeiten absenden, jedoch ohne Vermerk dazu, somit weiß man nicht was geöffnet hat. Deshalb würde ich gerne alles rausmachen, nur das geht leider nicht...