Zurzeit sind 586 Mitglieder online.
Zurzeit sind 586 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten vom Benutzer geändert.

Rang 5
# 1
Rang 5

 

Zum wiederholten Mal erhalten ich eine Nachricht von Google, dass unsere Daten geändert worden sind. Wie kann das sein? Ich habe weder Zeit noch Lust, unsere Daten jedesmal neu zu erfassen nur weil irgendein Blödmann meint, er müsse unsere Daten verändern. Warum gibt es keinen Schalter "Änderungen ablehnen"?

Ich erbitte Ihre Stellungnahme!

 

Autohaus Bonsels & Weitz GmbH u.Co. KG

Aachener Straße 105

41812 Erkelenz

02431 97701-39

www.bonsels-weitz.de

 

gmb.JPG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Öffnungszeiten vom Benutzer geändert.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Googleliest hier nicht mit und ich gebe  keine Stellungnahmen zu deiner Anfrage ab ausser sagend:

 

Die korrekten Zeiten wieder zu bekraeftigen kostet drei bis 5  Klicks 

Den Vorschlag irgendeines Blödmanns  abzulehne mag 2-4 Klicks weniger erforedern.

Sich deswegen aber hinter die Barriere "ich habe keine Lust" zurueckzuziehen ist inmeinen Augen genau so  blödmaennisch.

 

Ich habe ueberigens mit besagte 4 Klicks deine korreckten Zeiten wieder hergestellt

Öffnungszeiten vom Benutzer geändert.

Rang 5
# 3
Rang 5

Sorry, dass sollte auch nicht in einem Forum landen sondern bei Google. Für eine genauere Beschreibung der 4 gemachten Klickst bin ich dankbar. Ich habe bisher immer alle Öffnungszeiten einzeln erfasst - das sind alleine bereits mehr als 4 Klicks.

 

Meine volle Formulierung lautete übrigens: "Ich habe weder Zeit noch Lust...."! Der Fokus liegt dabei eher auf der "Zeit".

Öffnungszeiten vom Benutzer geändert.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender