Zurzeit sind 645 Mitglieder online.
Zurzeit sind 645 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten werden bei Suche nicht angezeigt

Rang 5

Wo kann ich einstellen, dass auf Google Maps meine Öffnungszeiten angezeigt werden, wenn jemand auf Maps auf mein Unternehmen klickt?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Öffnungszeiten werden normalerweise angezeigt.

Allerdings gibts grundsaetzliche Ausnahmen fuer bestimmte Unternehmenskategorien. - Beispielsweise bei Uebernachtungsunternemen, Kirchen und wohl auch Schulen oder so in der Art.

Und fuer diese "Ausnahme-Kategorien kann das auch nicht durhc irgendwelceh Einstellungne des Unternehmensverwalter erzwungen werden die Zeiten doch anzuzeigen.

Um welches Unternehmen gehts bei dir

Betreff: Öffnungszeiten werden bei Suche nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Bei unserem Unternehmen werden noch nicht die aktuellen Öffnungszeiten die seit 1.7.2017 gelten angezeigt.

Es weiß auch keiner, wer damals den Account erstellt hat oder erstellt Google auch selbstständig Seiten mit Öffnungszeiten Adressdaten usw.?

Auf unserer Homepage ist alles aktuell.

Ich habe mich nun privat eingeloggt, hatte alles geändert, aber die Änderungen wurden nicht übernommen.

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 4
Rang 14

Ob die Öffnungszeit auf eurer Webseite stehen oder nicht hat keinen Einfluss auf die im Eintrag hinterlegten.
Habt ihr nun den Eintrag unter Kontrolle oder nicht ? Einmal schreibst du "Ich habe mich nun privat eingeloggt" und einmal "Es weiß auch keiner, wer damals den Account erstellt hat".

Google könnte die aktuell im Eintrag angezeigten Öffnungszeiten automatisch verwendet haben, es könnte aber auch ein Userfeedback sein.

Sag doch einfach mal um welchen Eintrag es geht. Dann gibts spezifischere Hilfestellung.

Betreff: Öffnungszeiten werden bei Suche nicht angezeigt

Rang 5
# 5
Rang 5

Wir konnten das Problem lösen mit Hilfe der Telefonnummer, haben einen Code telefonisch gesendet bekommen.

Allerdings ist die dort angegeben E-Mail-Adresse info@uksh.de eine Adresse, die niemand benutzt.

Kann man die ändern?