AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten werden immer wieder geändert !

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Landbäckerei Ihle

2. Isartalstraße 33, 80469 München

3. 089 / 720 15 16 0

4. https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x479ddf4659d2e14b:0x3be2d47518a4f8ef!2m22!2m2!1i80!2i80!3...

5. -

Seit ca. einem Monat wird die Öffnungszeit am Sonntag immer zu "geschlossen" geändert, obwohl wir bis um 17 Uhr geöffnet haben. 

Alle paar Tage nachdem ich dieses wieder verbessere wird es wieder zu "geschlossen" geändert. 

Nun meine Frage:

Kann ich es abstellen, dass fremde Menschen meine Öffnungszeiten ändern, obwohl ich derjenige sein sollte der weis wann wir offen haben. 

Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffentlich der Lösung dieses Ärgernisses.

Mit freundlichen Grüßen

Seferovic

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Bist du sicher dass diese Änderungen von "Menschen" und nicht von Algorithmen  getriggert werden?

Ich bins aus der Erfahrung an mit Google früher schon diskutierten Fällen eben nicht, dass das "Menschen" sind.

Rang 5
# 3
Rang 5

Nun ja das kann gut sein. Mein Problem ist aber weniger wer oder was dies macht, sondern das Problem ist dass es gemacht wird. 

Falls es dazu eine Lösung gibt wäre das toll, wenn nicht muss ich wohl damit leben alle paar Tage die Öffnungszeiten zu ändern.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

NUn gut:

Pruefe bitteselbst mal ob es Website gibt, die auch deine Baeckerei und die Oeffnungszeiten zeigen aber eben mit ""Sonntags geschlossen"

Wenn dju welche findest  veranlasse, das die als "Stoerenfriede" deines Eintarges geanedert werden.

Findest du keinesolche Websiten dann lass's mich hier wissen.

Ich werde dann eine Eskalation deines Problems zu Google veranlassen.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo - muss dieses Thema auch gleich nochmal aufgreifen:

Also bei unserem Eintrag zu unserem Tierheim wurden definitiv ABSICHTLICH von UNBEKANNTEN die Öffnungszeiten geändert und leider auch so veröffentlicht - obwohl ich als Einziger Zugriff auf MyBusiness habe.

Dort waren auf einmal Uhrzeit aufgetaucht, die es so noch nie gab und nirgends anders irgendwo publiziert sind - es kamen dann Besucher, die sich bei uns beschwerten, weil diese vor verschlossenen Türen standen.

Nun also auch hier meine Frage:

KANN MAN FREMDE ÄNDERUNGEN NICHT UNTERBINDEN???

Oder das wenigstens die explizite Freigabe durch Inhaber vorausgesetzt wird?!?

Ich hoffe, man kann uns hier ein wenig helfen ^^

MfG M. Zimmer

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

wie zum Teufel kann man wissen dass irgendwas "ABSICHTLICH von UNBEKANNTEN" gmacht wurde?

Ich weiss aus vielen anderen Faellen, dasssolche Aenderungne mehrere (auch algorithmische Gruende haben koennen, die auch intern bei Google liegen koennen  - also auf falsche Algorithmen-Aktionen  zurueckgehen)  oder auf infos auf drittwebsiten.

Auf Beitrage in diesem thread weiter einzugehen die ohne konkrete Informationen daher kommen  werde ich mir aber ab jetzt verkeneifen.

Rang 5
# 7
Rang 5

Zum Einen - Weil ich ja anhand vorheriger falscher Angaben mich überall (nach intensiver InternetRecherche) entweder als Inhaber registriert oder mich an die WebsiteInhaber gewendet hatte und die Daten soweit im Web auffindbar endlich ihre Richtigkeit hatten... 

Zum Anderen - wie ich schon erwähnte, so abstruse Zeiten angegeben wurden die es noch nie gab und so auch nirgends vorher irgendwo veröffentlicht wurden... 

Möchte mich ja nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen - aber mir kann auch keiner weismachen, dass ein Algorithmus solche Zeiten erfindet...

MfG M. Zimmer