AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 161 Mitglieder online.
Zurzeit sind 161 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungszeiten werden immer wieder geändert !

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

eine kurze Frage, in letzter Zeit ändert immer jemand die Öffnungszeiten bei meinem google Business Eintrag, ob wohl die eingetragenen korrekt sind.

Die Person (oder der Algorithmus) verschiebt die Tage immer um einen Tag nach hinten und behauptet dass wir Montags geschlossen haben aber Sonntags dafür geöffnet.

Ich habe bereits im Internet gesucht ob wir irgendwo falsch eingetragen sind und es deswegen passieren könnte, aber wir stehen nirgends mit diesen Zeiten drin.

Kann man das irgendwie unterbinden?

Vielen Dank

Alena Fessler

Fesslers Spielkiste
Marktstraße 41 88299 Leutkirch im Allgäu

für Rückfragen bezüglich dieses Themas bitte die Telefonnummer 0171 14 52273 verwenden.

https://www.google.de/maps/place/Fesslers+Spielkiste/@47.8275605,10.023754,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0...

http://fesslers-spielkiste.de/

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

derzeit werden mir die Zeiten  des GMB-Eintrages so angezeigt  wie die auch auf  der Website angezeigt  werden.

Wie oft  passieren  solcher falschen Aenderungen?

Wann wars das  letzte mal?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

es passiert einmal in der Woche.

Meistens Montags oder Dienstags zwischen 9:00 und 11:00 Uhr.

Heute morgen um 10:14 kam wieder eine Änderungsmeldung von google daraufhin hab ich es wieder korrigiert.

Viele Grüße Alena Fessler

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Dann sieht es eher nach nem "Algorithmus  aus"

Ist ja  wohl unwahrscheinlich, dass ein boeswilliger oder  falschmeinender User die Aenderungen "nur" einmal die  Woche  macht.

Du selst kannst kaum solche Aenderungen vorab verhindern.

Aber ich  rate  dir erst mal den  BusinessSupport zu kontaktieren 

Bitte  die Leute  da  um Auskunft ob  die Aenderungen tatsaechlich  von  Usern stammen oder ob das (wiedu ja wohl nicht ganz zu unrecht mutmasst) von irgendwelchen Algos getriggerte Aenderungn sind.

I  recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help regarding the  repeated changes.