Zurzeit sind 338 Mitglieder online.
Zurzeit sind 338 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Öffnungzeiten, Urlaub und Ansicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

dass ich den Urlaub unter speziellen Öffnungszeiten eintragen kann ist mir klar.

 

Leider werden diese "speziellen" Öffnungszeiten leider NICHT im Vorfeld bei Google angezeigt. Sprich, ich trage einen Urlaub für Dezember ein. Kunden sehen das erst am Tag des Urlaubs. Planen aber vielleicht eine Anreise und wenn sie es nicht stetig aktuell überprüfen ob auf ist oder nicht, stehen sie mitunter vor verschlossener Türe.

 

Übersehe ich etwas? Gibt es einen Trick? Eine Alternative?


Vielen Dank für die Unterstützung

Fabian

Öffnungzeiten, Urlaub und Ansicht

Rang 14
# 2
Rang 14

Hast du mal probiert dies als Beitrag anzulegen? Wäre zweckendfremdet aber vielleicht eine Möglichkeit.

Ich selbst triggere so Kurse an die wir anbieten.

Öffnungzeiten, Urlaub und Ansicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke LucyStern,

 

damit lässt sich übergangsweise arbeiten.

Dennoch ist es keine "gute" und "professionelle" Lösung.