Zurzeit sind 678 Mitglieder online.
Zurzeit sind 678 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Über mich bei Google Business

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich habe einen Google + - Seite, den ich über Google Business pflege:

https://plus.google.com/+FrankK%C3%BCblerInternetMediaPforzheim (bitte dann auf "über mich" klicken)

Bei "über mich" werden leider Kontakt und Links usw. nicht angezeigt.

Hier zwei Beispiele anderer Seiten (nicht von mir) wo Kontakt und Links usw. angezeigt werden...

https://plus.google.com/112071888908406240821 (bitte dann auf "über mich" klicken)

oder

https://plus.google.com/u/0/117995619412531949565

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal

Frank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Über mich bei Google Business

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Idee?

Nnun ja die Seite "frank kübler internet + media" ist eine verifizertes lokales Buisness waehrend das "Gira" Dingens eben kein verifizertes lokales Buisness ist - ist vermutlich 'ne BrandSeite.

GoogleMyBusiness ist seit einigen Monaten in einem "Scheidungsprozess" zweischen G+ und GoogleMyBusiness.

Und wie das bei jeder Scheidung so ist fliegen da machmal die Fetzen.

Betreff: Über mich bei Google Business

Rang 6
# 3
Rang 6

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

das ist leider das Problem, beide, (die von Gira und meine) sind Brandseiten...

Kann man das umstellen? Oder anders gefragt: Kriege ich meinen Link und meine Kontaktdaten irgendwie auf "über mich"?

Danke schonmal...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

you are heavily mistaken!

"frank kübler internet + media" ist eine verifizertes lokales Buisness waehrend das "Gira" Dingens eben kein verifizertes lokales Buisness ist - ist vermutlich 'ne BrandSeite

Die kübler-Seite hat eine Marker der das das als verifizierten Lokales Business indentifiziert:

Gut zu sehen oben links in der klassischen Ansicht von G+: mit dem schwarz unterlegten Hinweis

Screenshot 2017-01-05 at 12.33.59.png

Gira hat diesen Marker nicht:

Screenshot 2017-01-05 at 12.37.56.png

Rang 6
# 5
Rang 6

meins ist doch aber auch ne Brandseite:

brand.jpg

Also kann man quasi zur Zeit bei einem bestätigten lokalen Geschäft bei "über mich" keine Kontaktdaten anzeigen.....

Danke für die Antworten....

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

die sind ja im klassischen Interface von G+ nachwie vor sichtbar.

Aber noch mal "bei ner Scheidung fliegen die Fetzen" und was die Zukunft in bezugauf lokale verifizierte Seite und im Gegensteucj dazu zu Brandseitn bringen wird wissen vermutlich nicht mal genau die GoogleGoetter

Screenshot 2017-01-05 at 13.09.58.png

Das das im neuen G+ View nicht geht ist Teil des Scheidungsprozesses.