AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 251 Mitglieder online.
Zurzeit sind 251 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Übernahme eines Unternehmens - wie sinnvoll lösen?

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Hallo Google My Business-Community-Team

 

Wie löst man folgende Situation am Besten:

Eine Firma wurde übernommen von einer anderen Firma, nun wird gemäß Google My Business - Statistik April 2018 aber immer noch 572x danach gesucht und die Google My Business-"Anzeige" wird angeschaut. Also wäre es ja nicht so optimal, dieses Unternehmen resp. diesen Eintrag einfach zu schliessen. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie auf der darzustellen (die Übernahme)? Wie würdet ihr diese Situation lösen? Einfach der Name anpassen und in Klammer noch der alte Firmenname? 

 

Ich danke euch für eure Hilfe!