Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überprüfung abgebrochen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebes Google Team 

ich bin etwas ratlos und bitte um Hilfe:

Und wenn man unsere Firma elb bureaux googelt, dann erscheint zwar die korrekte Adresse aber ein falscher Karteneintrag. Das ist schon länger so. Nun habe ich ein My Business Profil angelegt in der Hoffnung, dass der Fehler dann behoben sein wird. Es passiert aber nichts.

Die Überprüfung für elb bureaux GmbH wurde abgebrochen, da die Unternehmensinformationen bearbeitet wurden. 

Ich kann aber keine neue Überprüfung beantragen...

Ich befürchte, dass es nun 2 Einträge zu unserer Company gibt die nebeneinander existieren. Ich möchte den alten Standort aber auch nicht als dauerhaft geschlossen markieren. Was können wir jetzt tun? 

Firma elb bureaux GmbH

Theodorstrasse 42-90

22761 Hamburg 

Tel 040 32892893

www.elb-bureaux.com

Besten Dank für Ihre Mithilfe.

Michaela Veers 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Überprüfung abgebrochen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Michaela V

wenn ich nach deinerGmbH suche, dann erhalte ich diesen unverifizierten Eintrag hier der ja auch mit die oben angegebene Adresse zu sehen ist.

1. Was an dem Eintrag ist nicht korrekt?

2. wie lautet ein etwaig von Euch bereits anderer ueber GoogleMyBusiness erstellter (und verifizierter bzw noch in Ueberpruefung befindlicher Eintrag)

Wenns einen solchen gibt dann mache bitte von seinem Inhalt in deinem dahsbaord einen Screenshot, so dass ich das Problem genauer analysieren kann

Überprüfung abgebrochen

Rang 5
# 3
Rang 5

danke für deine schnelle Rückmeldung! Ich hatte manuell ein Konto angelegt anstatt die Inhaberschaft des Maps-Eintrags zu übernehmen. Das hab ich nun getan und den manuell angelegten Eintrag gelöscht. Da ich einen bestätigten Verwaltungs-Account habe, wurde auch der Firmeneintrag automatisch bestätigt (denk ich jedenfalls). Allerdings wird noch immer der falsche Karteneintrag und auch ein falsches Bild an erster Stelle angezeigt. Es steht noch immer "Änderung wird geprüft" und das schon seit Monaten... kannst du sehen, wenn du Elb Bureaux Googelst. Wie kann man noch beschleunigen, dass der Karteneintrag geändert wird?  

Danke und viele Grüße, Michaela 

Überprüfung abgebrochen

Rang 5
# 4
Rang 5

danke für deine schnelle Rückmeldung! Ich hatte manuell ein Konto angelegt anstatt die Inhaberschaft des Maps-Eintrags zu übernehmen. Das hab ich nun getan und den manuell angelegten Eintrag gelöscht. Da ich einen bestätigten Verwaltungs-Account habe, wurde auch der Firmeneintrag automatisch bestätigt (denk ich jedenfalls). Allerdings wird noch immer der falsche Karteneintrag und auch ein falsches Bild an erster Stelle angezeigt. Es steht noch immer "Änderung wird geprüft" und das schon seit Monaten... kannst du sehen, wenn du Elb Bureaux Googelst. Wie kann man noch beschleunigen, dass der Karteneintrag geändert wird?  

Danke und viele Grüße, Michaela