Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Übersetzung bei Suchmaschine

Rang 5
# 1
Rang 5

Warum übersetzt Google nicht mehr bei den Suchmachinen? Beispiel: Campingplatzsuche in der USA?

Übersetzungen

Rang 5
# 2
Rang 5

Warum übersetzt Google nicht mehr bei der Suchmaschine? Beispiel: Campingplatzsuche in den USA.

Betreff: Übersetzungen

Rang 18
# 3
Rang 18

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Hat das irgendwie etwas mit AdWords zu tun? Wenn nicht, wäre das nämlich hier das falsche Forum :-/

 

Ich bin auch unsicher was genau du meinst...wenn ich z.B. "lesen in englisch" eingebe, übersetzt Google das Wort. Ich schätze aber mal, dass es bei deinem String nicht wirklich versteht, dass es das übersetzen soll. Alternativ könntest du natürlich zu translate.google.com gehen ;-) oder wenn du chrome nutzt, in die URL Zeile nur "trans" eingeben (dann sollte google translate.google.com schon vervollständigen) und dann klickst du TAB und kannst gleich dein zuübersetzendes wort eingeben.

 

Hoffe das hilft!

Beste Grüße
Jean-Pierre