Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Übersicht der ausgelieferten Anzeigen

Rang 5

Hallo,

kann man bei Adsense oder durch die verknüpfung mit Analytics irgendwo sehen für welche Suchbegriffe das Budget letztlich verwendet wurde? Ich sehe es nur bei meinen gewählten Keywords, wenn diese exakt so ausgeliefert wurden, aber ich möchte auch sehen, wenn Klicks auf ähnliche Begriffe erfolgten.

Dank für die Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo fahrschulen-web, leider bin ich mir nicht ganz sich...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo fahrschulen-web,
leider bin ich mir nicht ganz sicher, was Du meinst, weil Du Adsense und "Budget verwendet" geschrieben hast.

Wenn Du AdWords Anzeigen im Display ausgerichtet auf Keywords meinst: Nein, das geht (zurzeit) nicht.

Wenn Du Such-Anzeigen meinst: Keyword Reiter -> Keyword-Details -> Alle (oder wenn Du vorher ein oder mehr Keywords auswählst -> ausgewählte)

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo fahrschulen-web, leider bin ich mir nicht ganz sich...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo fahrschulen-web,
leider bin ich mir nicht ganz sicher, was Du meinst, weil Du Adsense und "Budget verwendet" geschrieben hast.

Wenn Du AdWords Anzeigen im Display ausgerichtet auf Keywords meinst: Nein, das geht (zurzeit) nicht.

Wenn Du Such-Anzeigen meinst: Keyword Reiter -> Keyword-Details -> Alle (oder wenn Du vorher ein oder mehr Keywords auswählst -> ausgewählte)

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com