Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Zurzeit sind 359 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

älteres Budget anzeigen ?

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

kann man bei Analytics herausfinden, wie hoch das 'alte' Budget bei den einzelnen Kampagnen eingestellt war? Ich sehe immer nur das aktuelle Budget. 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo indiana, meiner Ansicht nach sieht man sowohl in An...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo indiana,

meiner Ansicht nach sieht man sowohl in Analytics als auch im AdWords UI imme rnur die aktuell definierten Tagesbudgets.

Eine Möglichkeit wäre das Änderungsprotokoll in AdWords. Dort kannst du die Änderungen nach "Budget" filtern und nachvollziehen.

Beste Grüße,

Tom

Noch ein Tipp, falls du nur grob wissen möchtest, was täg...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Noch ein Tipp, falls du nur grob wissen möchtest, was täglich ausgegeben wurde:

Einfach den Trendgraphen statt "Klicks" auf "Leistung" > "Kosten" stellen. Das gibt einen guten Überblick über die durchschnittlichen Kosten.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rechts oben findest Du einen Link "Änderungsprotokoll anz...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Rechts oben findest Du einen Link "Änderungsprotokoll anzeigen". Dort markiere Budget und setze den Zeitraum der Kampagne höher. Normalerweise geht das perfekt. Allerdings gibt es ein Optimierung von Google die Angaben vor Dezember 2012 zu nichte machen:

"Das Änderungsverlauf-System wurde am Dezember 1, 2012 aktualisiert. Daher können keine Änderungsverlauf-Details für einen Zeitraum angezeigt werden, der den Dezember 1, 2012 umfasst. Bitte wählen Sie einen Zeitraum aus, der am November 30, 2012 endet oder am Dezember 1, 2012 beginnt."

Falls Deine Anpassung innerhalb dieses Zeitraums war, findest sie aber...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

das änderungsprotokoll habe ich jetzt mal getestet. muss...

Rang 8
# 5
Rang 8
das änderungsprotokoll habe ich jetzt mal getestet. muss ich als beginn immer den 01.12.2012 angeben?

Nein, du kannst jeden beliebigen Zeitraum nach dem 01.01....

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 6
Rang 16

Nein, du kannst jeden beliebigen Zeitraum nach dem 01.01.12 wählen. (Korrektur: soll natürlich 01.12.12 heißen!!!)

Wenn Du einen anderen Zeitraum um den 1.12.12 wählst komm...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Wenn Du einen anderen Zeitraum um den 1.12.12 wählst kommt die gepostete Meldung von mir. Leider sehr ärgerlich, dass Google die Kompatibilität der Daten nicht gewährleistet hat. Aber grundsätzlich ist das eine schöne Sache. Gerade wenn man Kunden hat die gerne mal dazwischen pfuschen Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse, Sönke

ich kriege irgendwie nur daten im februar angezeigt, auch...

Rang 8
# 8
Rang 8
ich kriege irgendwie nur daten im februar angezeigt, auch wenn ich zb den zeitraum 01.01. - 28.02.13 wähle. wie kann das sein?

Hm, also eigentlich würde ich dann sagen, dass es hier ke...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hm, also eigentlich würde ich dann sagen, dass es hier keine Daten gibt. Wenn Du also 1.1.2013 bis heute angibst und alles anzeigen lässt, kommen dann Daten? Beginnen die im Februar? Wenn ja, dann wurden erst ab dem Zeitpunkt Änderungen im Konto vorgenommen.

Viele Grüsse, Sönke