Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

über Kundencenter `(MCC) auf mit AdWords verknüpften Analytics Account zugreifen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

ich nutze ein MCC in dem ich mehrere AdWords-Accounts verwalte. All diese AdWords-Konten sind mit einem Analytics-Account verküpft. Logge ich mich direkt in eines dieser AdWords-Konten ein, so habe ich die Möglichkeit über "Tools und Analysen" ==> "Analytics" auf die Analyticsdaten zuzugreifen. Versuche ich genau das gleiche nicht mit einem direktem Login sondern ausgehend von meinem MCC so ist angeblich kein Analyticskonto verknüpft.

Was mache ich hier falsch?

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo grhansolo,   Du musst die Login-Email-Adresse die D...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo grhansolo,

Du musst die Login-Email-Adresse die Du für den MCC verwendest, auch in allen Analytics Konten als Nutzer eintragen. Sonst kann Google nicht erkennen, dass Du berechtigt bist Zugriff zu haben.

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo grhansolo,   als kleiner Zusatz als Nutzer muss die...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo grhansolo,

als kleiner Zusatz als Nutzer muss die E-Mail des MCC-Accounts angegeben werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Highlighted

als Zusatz?? :robotsurprised: ich steh' wohl grad aufm Sc...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Kai-de-Wals schrieb:

Hallo grhansolo,

als kleiner Zusatz als Nutzer muss die E-Mail des MCC-Accounts angegeben werden.

als Zusatz?? Roboter (überrascht) ich steh' wohl grad aufm Schlauch.

Auf jeden Fall Danke fürs Zitieren. Smiley (fröhlich)

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo Maktao,   upps da hab ich deine Antwort nicht richt...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Maktao,

upps da hab ich deine Antwort nicht richtig gelesen, naja doppelt, gemoppelt hält besser Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

DC vom TC ;-)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

DC vom TC ;-)

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING