Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Zurzeit sind 826 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

1 Nutzer schaut sich meine Werbung 40 mal an -> Budget ausgeschöpft?

Rang 7
# 1
Rang 7

Ich habe mir die Hilfetexte zu den Stats mal durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich 2,50€ bezahlt das ein Nutzer sich die Werbung 40 mal angeschaut hat? Das kann doch nicht sein? Da stimmt doch was nicht? 

 

http://www.pic-upload.de/view-26139980/Unbenannt2.png.html

Betreff: 1 Nutzer schaut sich meine Werbung 40 mal an -> Budget aus

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo premiumlife33,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Ich muss leider erneut fragen - wie alt sind die Daten? Es könnte nämlich sein, dass noch Informationen nachgepushed werden (bis zu 48h). Zusätzlich wäre es auch super, wenn du einen kompletten Screenshot machen würdest und sensibles Infos schwärzt, dann könnten wir nämlich auch den Zeitraum sehen sowie die Spaltenbeschriftungen.

 

Wozu gehört z.B. die 20 unter "Einzelne Nutzer"?

 

Sofern die Daten jedoch älter sind, ist es wirklich etwas komisch. Ich würde aber noch ewas warten bis die Statistik größer wird - 40 ist jetzt nicht besonders großund u.U. erübrigt sich das Problem damit.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: 1 Nutzer schaut sich meine Werbung 40 mal an -> Budget aus

Rang 7
# 3
Rang 7
Daten sind von gestern Abend. Werde es erst einmal laufen lassen. Die 20 sind von anderen Kampagnen. Werde dann morgen noch einmal einen kompletten Screenshots posten. Aber so wie es sich darstellt, hätte ich die Statistiken erst einmal richtig verstanden?

Betreff: 1 Nutzer schaut sich meine Werbung 40 mal an -> Budget aus

Rang 18
# 4
Rang 18
denke schon - jedenfalls verstehe ich sie auch so ;-)

OK gut - dann lass uns mal bis morgen warten und schauen was passiert.

Betreff: 1 Nutzer schaut sich meine Werbung 40 mal an -> Budget aus

Rang 7
# 5
Rang 7
nur mal update, nun sind ca. 40h seit Beginn der Kampagne um

http://www.pic-upload.de/view-26150769/Unbenannt3.png.html

immer noch 1 Nutzer und nun hat er sich die Anzeige 80 mal angeschaut... irgendwas stimmt da nicht. Klar warte ich jetzt noch einen Tag, aber irgendwie scheint da was nicht korrekt zu laufen Smiley (traurig) die 2,50€ pro Tag sind nicht die Welt aber verschenken muss man ja nix Smiley (traurig)

Betreff: 1 Nutzer schaut sich meine Werbung 40 mal an -> Budget aus

Rang 18
# 6
Rang 18
stimmt wirklich sehr komisch. Da fällt mir spontan auch nichts ein aber wende dich doch morgen früh gleich mal an den AdWords Support und lass dir von einem YouTube Spezi. erklären ob das normal ist bzw. ob wir irgendetwas falsch verstehen. Sei da ruhig etwas hartnäckig ;-)

Betreff: 1 Nutzer schaut sich meine Werbung 40 mal an -> Budget aus

Rang 7
# 7
Rang 7
habe den support angerufen und der einzelne nutzer kommt von einer älteren anzeige, wenn ich auf die einzelne anzeige gehe kommt weder bei einzelner nutzer noch bei wiedergabehäufigkeit eine zahl. Das dürfte allerdings auch nicht sein sagte der SUpport und er informiert sich jetzt und ruft mich irgendwann zurück.