Zurzeit sind 611 Mitglieder online.
Zurzeit sind 611 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

2 Einträge / Standorte in der Google suche

Rang 8
# 1
Rang 8

hallo,

ich habe für einen kunden einen eintrag gemacht mit den suchbegriff "fernheizwerk olang"

https://www.google.com/search?q=Fernheizwerk%20Olang%20%2F%20Centrale%20di%20teleriscaldamento%20Val...

 

ich sehe aber in der google-suche einen 2. eintrag: https://www.google.it/search?q=fernheizwerk+olang&rlz=1C5CHFA_enIT693IT693&oq=fernheizwerk+olang&aqs...

hierbei handelt es sich um das 2. werk des kunden, also eine art aussenstelle ohne büro, tel. etc.

 

ich hätte jetzt lieber dass immer nur das erste ergebnis bei der suche erscheint, das 2. ist für den kunden bzw. webseitenbesucher unwichtig.

 

hier nochmal ein weiteres ergebnis von google:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=fernheizwerk+olang+centrale+valdaora

 

vielen dank im voraus


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hannes F
Juli

2 Einträge / Standorte in der Google suche

Rang 14
# 2
Rang 14

Dann melde den zweiten Eintrag entsprechend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hannes F
Juli

2 Einträge / Standorte in der Google suche

Rang 14
# 2
Rang 14

Dann melde den zweiten Eintrag entsprechend.

2 Einträge / Standorte in der Google suche

Rang 8
# 3
Rang 8

du meinst als "Umgezogen, geschlossen oder noch nie an diesem Standort" oder zuerst mal über "Bist du der Inhaber des Unternehmens?

 

oder unten auf feedback?

2 Einträge / Standorte in der Google suche

Rang 8
# 4
Rang 8

ich habe bereits vor 2 wochen beim eintrag auf "änderung vorschlagen" dann "standort existiert nicht - ja" geklickt, aber nie eine meldung von google erhalten. mach ich etwas falsch?