AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 822 Mitglieder online.
Zurzeit sind 822 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

2. Standort zu Unternehmen hinzufügen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe das Problem, dass ich zu meiner Schreinerfirma einen zweiten Standort hinzufügen möchte an dem sich jedoch nicht die Schreinerei an sich befindet. Ich gebe also die zweite adresse ein und dazu die Tel. Nummer und homepage etc wie in dem ersten Standort. ich aktiviere auch, dass ich mobil Kunden betreue und fahre fort klicke mich durch und als letzter Schritt wird mir mein erster Standort vorgeschlagen, klicke ich nun darauf um zu bestätigen, dass es sich um das selbe unternehmen handelt werde ich weitergeleitet und finde keinen 2. Standort in meiner Übersicht. Was mache ich falsch?

1 Expertenantwort(en)verified_user

2. Standort zu Unternehmen hinzufügen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

was befindet sich denn an diesem 2. Standort wenn dort deine Schreinerei nicht ist?

Und was fuer Daten bzw Angaben versuchst du fuer den 2, Standort zu machen und wie weichen die von den Angaben der eigentlichen Schreinerei ab?

2. Standort zu Unternehmen hinzufügen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

An diesem 2. Standort befindet sich unser Showroom.

Die einzige Angabe, die von denen der Schreinerei abweicht ist die Adresse... homepage, rufnummer bleiben die Selbe.

2. Standort zu Unternehmen hinzufügen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich mutmasse das das Vorhaben dann an der identischen Telefonnummer scheitern wird.