Zurzeit sind 753 Mitglieder online.
Zurzeit sind 753 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

2 Standorte auf Google My Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Moin aus Hamburg,

 

ich möchte einen weiteren Standort unseres Unternehmens hinzufügen. Ich lande nach Eingabe der 2. Adresse aber immer wieder bei der Information "Dieser Standort wird bereits durch Dich verwaltet". Das ist aber nicht der Fall. Wer kann helfen?

 

LG SW

1 Expertenantwort(en)verified_user

2 Standorte auf Google My Business

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Thanks for coming to the community! It looks like you may have forgotten some important information that I'll need in order to address your issue. Can you please provide the following (fuer alle 2 fraglichen Standorte):

1. Business Name
2. Business Address 
3. Business Phone number
4. Maps URL
5. Website


2 Standorte auf Google My Business

Rang 5
# 3
Rang 5

Sorry -

 

Pro Personalmanagement Hamburg GmbH

Mönckebergstraße 19

20095 hamburg

+494053302870

www.propersonalmanagement.hamburg

https://www.google.de/maps/search/pro+personalmanagement+hamburg/@53.5527786,9.98844,16z/data=!3m1!4...

 

Weiterer Standort

Pro Personalmanagement Hamburg GmbH

Wallstraße 19

21682 Stade

+4941416599605

www.personalservice-stade.de

2 Standorte auf Google My Business

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das klingt sehr merkwuerding und macht eigentlich keinen Sinn, da es natuerlich zulaessig ist solche 2 verschiedenen Standorte (auch wenn die zur gleichenFirma gehoeren) zu erstellen und zu verifizieren.

Kannst du mal bitte screenshots machen und hier zeign, die den derzeitigen Inhalt deines Dahbaords zeigen.

2 Standorte auf Google My Business

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut,

 

ich bin bisher offenbar von einer falschen Annahme ausgegangen. Wenn der Firmenname bestätigt wird, dann kommt die Abfrage, "ist es das, oder ist es das nicht". Ich hatte mit "Ja" geantwortet, weil ich den Firmennamen bestätigen wollte. Der war aber offenbar direkt auch mit der Adresse des 1. Standorts verknüpft. Nun habe ich "Nein" geantwortet, konnte alle Daten eingeben und bekomme an den neuen Standort Stade einen Code per Post. Nächste Woche versuche ich es dann weiter.

 

Vielen Dank bis hierhin und schönes WE