Zurzeit sind 782 Mitglieder online.
Zurzeit sind 782 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

2 Standorte auf Google My Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich wollte heute einen 2. Standort für meinen google business eintrag erstellen. Das funzt aber irgendwie nicht.

Es ist für Rechtsanwalt André Gerber, Geiststraße 22, 06108 Halle. 0345 44 53 85 44

Es soll eine Zweigstelle in Leipzig in der Chopinstraße 9c, 04130 erstellt werden.Ich komme geanu bis zum Foto.  Die Position ist richtig, aber dann gehts wegen dem roten nicht weiter.

Bin dankbar für hilfreiche Antworten.

Screenshot-2017-10-27 Ihr Unternehmen bei Google.png

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andre L
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dafuer gibts genau drei moegiche Ursachen:

1. der Rechtsanwalt kennt nicht die korrekte PLZ der Adresse und hat dir die falsche genannt (eher unwahrscheinlich)

2. der Rechtsanwalt hat dir die korrekte PLZ genannt aber du hast das ignoriert und die falsche (mit Zahlendreher) eingegeben (sehr wahrscheinlich)

oder 

3. alle Online Karten system kennen die 04103 falsch  und nur dein Rechtsanwalt kennt die richtige PLZ fuer die Chopinstr 9c (sehr unwahrscheinlich)

Mein Ratschlag:

frage mal die deutsche Post - weil die die richtige PLZ eigentlich kennen sollte oder schaue hier mal nach:

http://www.stadt-postleitzahl.de/leipzig-postleitzahl-04103.htm

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andre L
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dafuer gibts genau drei moegiche Ursachen:

1. der Rechtsanwalt kennt nicht die korrekte PLZ der Adresse und hat dir die falsche genannt (eher unwahrscheinlich)

2. der Rechtsanwalt hat dir die korrekte PLZ genannt aber du hast das ignoriert und die falsche (mit Zahlendreher) eingegeben (sehr wahrscheinlich)

oder 

3. alle Online Karten system kennen die 04103 falsch  und nur dein Rechtsanwalt kennt die richtige PLZ fuer die Chopinstr 9c (sehr unwahrscheinlich)

Mein Ratschlag:

frage mal die deutsche Post - weil die die richtige PLZ eigentlich kennen sollte oder schaue hier mal nach:

http://www.stadt-postleitzahl.de/leipzig-postleitzahl-04103.htm

Rang 5
# 3
Rang 5

Richtig ist Antwort 4

Ich bin der Rechtsanwalt persönlich, da der Tag lang war hatte ich tatsächlich nen Zahlendreher drinne.

Vielen Dank!