Zurzeit sind 56 Mitglieder online.
Zurzeit sind 56 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

2 Wochen keine Daten gezogen von Google Analytics

Rang 5

Ich habe eine Frage zu Google Analytics. Am 13. Januar ging unsere neue Homepage online und seitdem zog Analytics keine Daten mehr. Bis mir das Ende Januar auffiel, ich dies unserem Internethost mitteilte und er daraufhin dafür sorgte, dass Analytics die Daten wieder aufnahm. Nun habe ich aber eine Lücke von ca. 2 Wochen in meinem Google Monitoring, bei dem es aussieht, als hätte kein Traffic auf meiner Seite stattgefunden. Ich habe die Daten aus dieser Zeit als Excel vorliegen. Ist es möglich, diese Daten im Nachhinein bei Analytics einzuspeisen, so dass ich eine lückenlose Dokumentation meiner Besucherzahlen in der gewohnten Darstellung abrufen kann? Danke schon einmal im Voraus, Ulrike

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: 2 Wochen keine Daten gezogen von Google Analytics

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Ulrike,
 
das ist nicht möglich.
Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional