Zurzeit sind 691 Mitglieder online.
Zurzeit sind 691 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

360 Rundgang für Kunden erstellen und einfügen

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir wurden kürzlich lizenziert für 360 Aufnahmen, jedoch wissen wir nicht genau wie wir die Tour erstellen und dann diese in das Profil des Kunden einbetten können. Wir sind die Verwalter des Googly My Business Profils des Kunden.

Hoffe jemand kann uns eine Anleitung geben. Smiley (fröhlich)

360 Rundgang für Kunden erstellen und einfügen

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo,

ich greife das auch nochmals auf. Bin auch lizensiert und habe nun auch die Aufgabe bereits erstellte myBusiness Profile mit "indoor" Panoramen zu füllen. An sich klappt das auch mit sehr viel Mühe in der Street view app aber gibt es nicht eine genauere Beschreibung wie man das am besten anlegt? Bleiben die Touren dabei in meinem Profil oder kann das auch direkt mit dem Kundenprofil angelegt werden?

 

Habe den Eindruck, dass es den eigentlichen "indoor" link nicht mehr gibt und alles unter den Bereich Fotos nun läuft. Kann das jemand bestätigen?

 

Grüsse