Zurzeit sind 123 Mitglieder online.
Zurzeit sind 123 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

(403) This service is not available from your country

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass ich meine Wordpress Seite mit dem Plugin "Google Analytics Dashboard for WP" den TrackingCode nicht syncronisiert bekomme. Ich erhalte die im Titel genannte Fehlermeldung: "(403) This service is not available from your country

Country ist die Schweiz und liegen keine Blockierungen vor.

Ich verwende ein SSL Zertifikat.

Von meinem Hoster habe ich erfahren dass auch dort schon Probleme bekannt sind.

#Zitat:

Wir haben aehnliche Meldungen erhalten, dass unser IPv6 IP-Block von Google falsch zugewiesen wurde.

Wir bitten Sie diesbezüglich direkt mit Google Kontakt aufzunehmen, da dies nur Google korrigieren kann.

IPv6-Block:

route6:         2a00:1128::/32

descr:          METANET AG, Switzerland IPv6 Allocation

origin:         AS21069

mnt-by:         META-NET

created:        2010-05-10T09:26:02Z

last-modified:  2010-05-10T09:26:02Z

#ZitatEnde

Kann mir hier jemandweiterhelfen? Oder weiß jemand wo genau ich mich hinwenden kann. Eine direkte SupportAdresse von Google habe ich nicht finden können.

Danke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: (403) This service is not available from your country

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tanja,

das "Problem" ist nicht adwordspezifisch, daher weiß ich nicht ob Dir/Euch hier der AdWords Support weiterhelfen kann. Aber ein Versuch ist es Wert - hier der Link Zum AdWords-Support

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Betreff: (403) This service is not available from your country

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für den Hinweis. Habe es versucht und es war leider nicht möglich mir dort Hilfestellung zu geben.

Dennoch einen Versuch war es wert.