Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abfrage, wie bei Widgeterstellung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich finde die Widgets für die Dashboards klasse und auch die Filtermöglichkeiten darin passend. Wieso gibt es keine allgemeine Abfragefunktion, die mir einen ähnlichen Auswertungs- und EInstellungskomfort bietet, wenn es um eine temporäre Fragestellung geht, bei der kein Dashboard notwendig ist? Oder finde ich die bloß nicht? Vielleicht denke ich auch einfach in falschen Bahnen. Aber in anderen Webanalyse Tools gibt es sowas.

 

Gruß

Helge

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo Helge,   das ist meines Wissens über die Widgets ni...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Helge,

 

das ist meines Wissens über die Widgets nicht möglich. Versuch mit den benutzerdefineiret Berichten, dort hat man viele Konfigurationsmöglichkeiten.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo Helge,   ich kann Dir nicht ganz folgen was Du gena...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Helge,

 

ich kann Dir nicht ganz folgen was Du genau meinst!? Wo möchtest Du ähnliche Auswertung, temporär abfragen können, aus Analytics, AdWords ....????

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hallo Kai, aus Analytics heraus. Ich möchte zum Beispiel...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Kai,
aus Analytics heraus. Ich möchte zum Beispiel Seitenaufrufe für verschiedene Seitenpfadebenen ansehen und muss den Hostnamen auf bestimmte Zeichen eingrenzen. Bislang habe ich nur bei den Widgets eine entsprechend komfortable Filterfunktion gefunden.
Am liebsten wäre mir ein Button "Neue Auswertung" o.ä., dann alle Werte, Vergleichswerte und Filter eingeben, die gewünschte grafische Darstellung auswählen und "go". Smiley (fröhlich)

Gruß
Helge
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo Helge,   das ist meines Wissens über die Widgets ni...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Helge,

 

das ist meines Wissens über die Widgets nicht möglich. Versuch mit den benutzerdefineiret Berichten, dort hat man viele Konfigurationsmöglichkeiten.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional