- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abruf Firmenname mit weboesch, aber nicht mit web oesch
[ Bearbeitet ]2018-04-12 11:34 Uhr - bearbeitet 2018-04-20 12:00 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Missbrauch melden
2018-04-12 11:55 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
ich finde dich weder unter "weboescvh" noch unter "weboesch" noch unter "web oesch"
Wenns dir aber um diesen Eintrag https://goo.gl/maps/PgehMyh3Dwk geht muss ich dir leider sagen dass der ganz zu recht so schlecht gefunden wird - weil dieser fragliche Eintrag groeblichst gegen Googles Richtlinien verstoesst.
2018-04-12 17:35 Uhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Missbrauch melden
Als web-affiner Mensch solltest du eigentllch wissen, dass Google (moeglicherweise auch andere Suchmaschinen) ihre Ergenisse sehr stark abhaengig von ganz verschiedenen Faktoren und sehr seltn immer glaichbleibend Anzeigen.
Mal im Klartext:
wenn zwei verschiedene User "A" und "B" mit dem gleichen Suchterm "ST" suchen erhalten sie sehr selten das gleiche (oder ueberhaupt ein relevantes) Ergebnis.
Das haengt beispielsweise vom frueheren Suchverhalten des Suchenden und auch seiner aktuellen gografischischen Location als Suchender (aber auch noch von weiteren Fakten) ab.
Damit sei erklaert warum ich dich NICHT
(weder unter "weboescvh" noch unter "weboesch" noch unter "web oesch") finde.
Was deine Bemerkung ich wuerde dir einen "Forwurf, dass [du] groeblichst gegen die Google Richtlinien" verstossen wuerdest:
Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht.
Ich habe aber den Fakt benannt "dass der ganz zu recht so schlecht gefunden wird - weil dieser fragliche Eintrag groeblichst gegen Googles Richtlinien verstoesst."
Obwohl ich dir ja Googles Richtlinien zum Nachlesen verlinkt habe, will ich aber gerne praezisieren worauf ich mich beziehe:
Es sind zwei Sachen die mir sofort "ins Auge gefallen sind:
1# der Name des Eintrages lautet derzeit "Web Oesch - Webdesign Interlaken Thun Bern" - eine Firma dieses Namens gibt es nicht - es sei an dir mir das Gegenteil zu beweisen
Uebrigens besagen die verlinkten Regeln auch dies:
"Es ist nicht erlaubt, dem Namen eines Unternehmens unnötige Informationen hinzuzufügen. Dies kann dazu führen, dass der entsprechende Eintrag gesperrt wird. Aus den folgenden Beispielen geht hervor, welche Informationen Sie dem Namen Ihres Unternehmens hinzufügen dürfen und welche nicht"
2# ein weitere Mangel scheint mir inder Verwwendung zu vieler Kategorien zu liegen.
Kategorie auswählen
Wählen Sie eine Kategorie aus, die Ihr Unternehmen zusammenfassend beschreibt. Fügen Sie keinesfalls mehrere Kategorien für Ihre sämtlichen Produkte und Dienstleistungen hinzu.
Mir sagt aber der Eintrag dass dort die folgenden Kategorien enthalten sind
[\"website_designer\"]\n,[\"advertising\"]\n,[\"business_related\"]\n,[\"business_service\"]\n,[\"design_services\"]\n,[\"digital_media\"]\n,[\"services_companies\"