AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ad Words Kündigen

Rang 5
# 2
Rang 5

Google bekommt das Problem mit dem widerspruch gegen unfaire Bewertungen nicht in den Griff daher keine Werbung über Google. Man muss die nicht noch finanzieren.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Google Bewertungen _ Ad Words Kündigen kann ich nur empfehlen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ad Words Kündigen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo  @Zahnklinik A

ich weiss  nicht ob und wie man Adwords Kündigen kann.

Aber dazu wissen wahhrscheinlich die Spezies in Adwords-suboard dieses Forums mehr weshalb ich den thread nun in dieses Adwords Unterforum verschiebe.

Ad Words Kündigen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Zahnklinik,

Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen, aber dass Du Dir damit auch ins eigene Fleisch schneidest, ist Dir bewusst, oder?

Du musst das AdWords-Konto nicht kündigen. Wenn alle Kampagnen pausiert sind, bekommt Google auch kein Geld mehr - und Du hast den Vorteil die Kampagnen doch wieder aktivieren zu können, wenn Du kurzfristig mal mehr Kunden benötigen solltest.

Wenn Du dennoch Dein AdWords-Konto endgültig löschen möchtest, hier die Anleitung:

https://support.google.com/adwords/answer/2424604

Viel Erfolg, mit oder ohne AdWords:-)

Holger

Betrügerische Bewertungsagenturen

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich bekomme immer wieder Angebote von sog. Agenturen, die anbieten gute Bewertungen zu schreiben, wenn man dann etwas ungehalten reagiert, bekommt man komischerweise schlechte Bewertungen. Kann man die bei google melden. Passiert dann etwas? Ich habe aufgehört bei AdWords zu werben, weil das immer auch diese Bewertungen hochspült. img231.jpgimg232.jpg

Betrugswerbung

Rang 5
# 6
Rang 5

Wie geht man gegen so etwas vor. Die bewerten einen zur Rache dann schlecht! Ich habe alle Kampagnen gestoppt. Weil ich solche Sachen nicht auch noch bewerbe.