Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdGrants-Gemeinnützigkeit wird nicht anerkannt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe mich für das Google Grants Programm beworben und bekomme nach Prüfung durch Google den Hinweis "dass Ihr Antrag abgelehnt wurde, da nicht bestätigt werden konnte, dass Ihre Organisation den Status einer gemeinnützigen Organisation genießt."

Da wir als gemeinnützige Stiftung anerkannt sind und ich dies auch mit Freistellungsbescheid vom Finanzamt nachgewiesen habe, verstehe ich das Problem nicht.

Leider kann mir weder bei der AdWords Hotline noch über 'support-de@google.com' jemand irgendwie weiterhelfen. Weiß jemand noch eine andere Nummer/Mailadresse, an die man sich wenden kann??? Perfekt wäre jemand, der für das Grants Programm zuständig ist...

Bin für jede Hilfe dankbar.  

Betreff: AdGrants-Gemeinnützigkeit wird nicht anerkannt

Google Mitarbeiter
# 2
Google Mitarbeiter
Hallo Carolin,

ich habe deine Anfrage an den AdWords-Support weitergeleitet. Der Support wird sich bei dir melden, sobald sie eine Antwort für dich haben.

Diana -Community Manager

Betreff: AdGrants-Gemeinnützigkeit wird nicht anerkannt

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,
bei uns liegt ein gleicher Fall vor wie oben beschrieben. Wir haben die gleiche Antwort erhalten, obwohl auch wir eine Bestätigung der Steuerbehörde zu Steuerbefreiung und Gemeinnützigkeit eingeschickt hatten. Wir haben bisher keine Möglichkeit gefunden, mit irgendjemandem von Google in Kontakt zu treten, der uns dabei weiterhelfen kann. Auch wir sind für jede Hilfe dankbar.