Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Anmeldung

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

Ich möchte mein bestehendes Google-Konto für Google AdWords verwenden, aber nach der eingabe meines Google-Konto und Passwort steht das der Dienst nicht verfügbar ist. Nach ic hauf weitere Informationen drücke steht "Die von Ihnen angeforderten Informationen wurden leider nicht gefunden". kann mir das  jemand bitte behilflich sein?

Mit Besten Grüßen,

Celene

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords Anmeldung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Celene,

bist Du Dir sicher das Login-Mail und Passwort korrekt sind? Bei solchen kontospezifischen Fragen können wir auf dem Forum nur bedingt helfen, wende dich dazu bitte direkt an den Google Support. Oben rechts (hier im Forum) findest du den Link "Adwords kontaktieren".

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Betreff: AdWords Anmeldung

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Celene,

wow das ist, wie Kai schon sagt, schwer von außen zu sehen.

Hier gibst jetzt die Möglichkeit Screenshots zu machen. Haste Lust?

Hast du mal direkt adwords.google.de genommen ohne über das Profil zu gehen?

Bevor du das machst auf jeden Fall einmal Cookies löschen.

grüße

Thorsten