Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Zurzeit sind 296 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords: Anzeige pausieren, neue Anzeige schalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe erstmalig eine Anzeige geschaltet, die auch funktioniert hat. nun möchte ich diese pausieren und eine neue Anzeige mit neuen Schlagwörtern anlegen. Immer wenn ich eine neue Kampagne angelegt habe, werden automatisch am Ende die Schlagwörter der ersten Anzeige übernommen. Ich habe keine Möglichkeite neue einzugeben. Somit habe ich eine neue Anzeige mit den alten und damit falschen Begriffen. Was mache ich hier falsch? Ausserdem sieht die Vorgehensweise auch etwas anders aus als beim ersten mal schalten. Auch das Löschen der ersten Anzeige und Schalten einer neue hat mein Problem nicht umgehen könnent. Auch hier werden die Begriffe aus der ersten Anzeige übernommen.

 

Viele Grüße, Kati

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Betreff: AdWords: Anzeige pausieren, neue Anzeige schalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Betreff: AdWords: Anzeige pausieren, neue Anzeige schalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Katharina,

kann es sein, dass Du AdWords Express verwendest?
https://support.google.com/adwords/express/answer/1689628?hl=de

Viel Erfolg

Holger

AdWords: Anzeige pausieren, neue Anzeige schalten

Rang 5
# 3
Rang 5

sehr gut danke