Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Zurzeit sind 179 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Anzeige wird mir nicht angezeigt

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebes Forum, 

 

es geht um meine Domain www.seelen-einklang.de

 

Ich habe eine AdWords Anzeige geschaltet. Eben habe ich festgestellt, dass der Suchbegriff "Hypnose Schwarzenbek" nicht dazu führt, dass meine Praxis angezeigt wird. Mir jedenfalls nicht. Ich habe einen Radius von 60 km eingegeben, Hypnose ist mein Hauptsuchwort. Es gibt in 10 km Entfernung nur mich. Warum werde ich mir nicht bei dieser spezifischen Suche angezeigt?

 

Ich scheine anderen  Menschen gezeigt zu werden, es gibt über 1000 Views, aber nur 35 Klicks. Das ist auch nicht optimal. Habt ihr da evtl. Verbesserungstipps für mich? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe! 

Melanie

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Melanie Z
Dezember

AdWords Anzeige wird mir nicht angezeigt

Rang 12
# 4
Rang 12

Leider ist dieses AdWords Express ein sehr eingeschränktes System, ich würde an deiner Stelle auf das normale AdWords wechseln, damit du den vollen Funktionsumfang und Kontrollmöglichkeiten hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AdWords Anzeige wird mir nicht angezeigt

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Melanie,


das kann viele Ursachen haben, erstmal kannst du mal oben rechts auf das Werkzeug-Symbol klicken und nach "Anzeigenvorschau und -diagnose" suchen.

Hier gibst du das Keyword und den Standort ein, wo du gefunden werden möchtest. Welche Meldung bekommst du jetzt angezeigt?

VG Philipp

AdWords Anzeige wird mir nicht angezeigt

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Philipp Z, danke für deine Hilfe! Ich habe gerade gemerkt, dass ich eine AdWords Express Anzeige habe. Geht das da auch irgendwo? Ich habe es im Dashboard auf Anhieb nicht finden können. 

 

Viele Grüße

Melanie

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Melanie Z
Dezember

AdWords Anzeige wird mir nicht angezeigt

Rang 12
# 4
Rang 12

Leider ist dieses AdWords Express ein sehr eingeschränktes System, ich würde an deiner Stelle auf das normale AdWords wechseln, damit du den vollen Funktionsumfang und Kontrollmöglichkeiten hast.