Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Zurzeit sind 250 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Anzeige

Rang 5

Wie sieht meine Anzeige aus und wie kommt sie zu meinen Patienten?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords Anzeige

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Michael,
Deine Frage ist so allgemein gehalten, da wird Dir glaube ich kaum jemand eine vernüftige Antwort geben können. Am besten Du fängst einmal mit der HILFE an:

https://support.google.com/adwords/topic/3121763?hl=de&ref_topic=3119071

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: AdWords Anzeige

Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo Michael,

in der Regel solltest Du das Aussehen Deiner Anzeigen schon bei der Erstellung als kleine Vorschaubilder sehen. Das Fenster sieht normalerweise so aus:

Anzeigenvorschau2.jpg

Wenn Du sehen willst, wie die Anzeigen im Live-System von Google ausschauen, nutze am besten das Anzeigen-Vorschau-Tool. Das findest Du hier:

Anzeigenvorschau.jpg

Deine Anzeigen werden immer dann angezeigt, wenn ein Benutzer die von Dir in Deinen Kampagnen ausgewählten Keywords eingibt und das von dir abgegebene Keyword-Gebot hoch genug ist um einen Anzeigenplatz zu erlangen. Die Höhe eines sinnvollen Keyword-Gebotes wiederum ist davon abhängig, wie gut Deine Anzeigen, Keywords und Zielseiten aufeinander abgestimmt sind und auf welchem der Anzeigenplätze Du landen willst.

Gruß

Björn