Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Zurzeit sind 264 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Editor - Verständisfrage zu Backups

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

 

angenommen in einer Kampagne existieren folgende Anzeigengruppen:

 

  • Anzeigengruppe 1
  • Anzeigengruppe 2

Hiervon erstelle ich mit dem AdWords Editor ein Backup. Anschließend benenne ich Anzeigengruppe 1 in anzeigengruppe 1 um, des Weiteren erstelle ich die neue Anzeigengruppe 3. Damit enthält die Kampagne jetzt folgende Anzeigegruppen:

 

  • anzeigengruppe 1
  • Anzeigengruppe 2
  • Anzeigengruppe 3

Nun spiele ich das Backup wieder ein. Dann existieren folgende Anzeigengruppen:

 

  • anzeigengruppe 1
  • Anzeigengruppe 1
  • Anzeigengruppe 2
  • Anzeigengruppe 3

Ich möchte allerdings genau den Zustand wie vor dem Backup, sprich anzeigengruppe 1 und Anzeigengruppe 3 sollen pausiert oder entfernt sein. Kann ich den AdWords-Editor so konfigurieren, dass das Einspielen des Backups zu folgendem Ergebnis führt:

 

  • Anzeigengruppe 1
  • Anzeigengruppe 2

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
September 2015

Betreff: AdWords Editor - Verständisfrage zu Backups

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Arnold L,

ich würde einfach alle AdGroups vor dem Einspielen des Backups pausieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Arnold L
September 2015

Betreff: AdWords Editor - Verständisfrage zu Backups

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Arnold L,

ich würde einfach alle AdGroups vor dem Einspielen des Backups pausieren.