Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Express oder nicht!?

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hallo,

ich habe gerade ein merkwürdiges Problem. Ich habe an einem Kundenkonto per MCC angedockt und wenn ich es aufrufe, sehe ich auf einmal AdWords Express. Der Kunde meint aber, er hätte AdWords angelegt. Wenn ich aber rechts oben auf die drei Punkte und "IN ADWORDS ANZEIGEN" aufrufe, dann bin ich in der AdWords-Oberfläche. Alles sieht aus wie gewohnt von AdWords. Nun bin ich etwas irritiert, weil ist das nun ein AdWords oder ein AdWords-Express-Konto?

Ich hatte mich zuvor nie großartig mit AdWords Express beschäftigt und dieser Fall ist mir nun so das erste mal untergekommen...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sun-e
Juni 2016

Betreff: AdWords Express oder nicht!?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Vollständigkeitshalber "löse" ich diesen Post einmal, da Dank Patrick das Konto manuell auf AdWords umgestellt wurde. Allerdings ist derzeit noch unbekannt, wie der Kunde es geschafft hatte ein AdWords-Express-Konto anzulegen, wenn er bewusst ein AdWords-Konto nach eigener Aussage angelegt hatte. und bewusst darauf achtete, dass es kein Express wäre.

Nochmal Danke an Patrick!
Viele Grüsse, Sönke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Community Manager
# 2
Community Manager
Hi Sun-e,
kannst du mich Privat anschreiben um mir Infos zum Kundenkonto zu geben, damit ich mir das mal anschauen kann?

Viele Grüße, Patrick
Euer AdWords Community Spezialist

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hi Patrick,
gerne, habe aber keine Kontaktdaten von !? Kannst Du mich vieleicht kontaktieren? Glaube Mailadressen liegen Dir vor...
Viele Grüsse, Sönke
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sun-e
Juni 2016

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Vollständigkeitshalber "löse" ich diesen Post einmal, da Dank Patrick das Konto manuell auf AdWords umgestellt wurde. Allerdings ist derzeit noch unbekannt, wie der Kunde es geschafft hatte ein AdWords-Express-Konto anzulegen, wenn er bewusst ein AdWords-Konto nach eigener Aussage angelegt hatte. und bewusst darauf achtete, dass es kein Express wäre.

Nochmal Danke an Patrick!
Viele Grüsse, Sönke

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich verwalte über einen Partner Account ein Kundenkonto. Jedes Mal wenn ich das Konto aufrufe, öffnet sich das in Express. Wie kann ich das ändern?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo,

ich geschrieben habe, kann man das selber nicht ändern, aber der Support. Einfach eine Nachricht versenden und dann wird das Konto umgestellt. Das ging bei mir recht schnell.

Viele Grüsse, Sönke