Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Gutschein

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe einen Adwords Gutschein in Höhe von 75,00 Euro erhalten. Ist es auch möglich, dass ich ihn erst in 6 Wochen einlöse? Normalerweise gilt er jetzt noch ca. 10 Tage, es wäre aber super wenn ich in Mitte Juli noch einlösen kann.

Vielen Dank

Niclas Wagner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Nicklas,   bringen wir es auf die Punkte: wenn Du...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nicklas,

bringen wir es auf die Punkte:

• wenn Du das AdWords-Konto erst in 6 Wochen eröffnest und der Gutschein dann noch gültig ist (was bei Dir wohl nicht der Fall ist), dann ginge das.
  • Wenn Du jetzt schon ein AdWords-Konto hast, geht das in 6 Wochen nicht.
  • Wenn Dein AdWords Konto noch keine 14 Tage alt ist, solltest Du jetzt den Gutschein einlösen.
  • Wenn Dein AdWords-Konto älter ist, verbrenn den Gutschein und denk nicht länger darüber nach, warum Du den erhalten hast:-)
  • Wenn Du noch kein AdWords-Konto hast, kannst Du jetzt eins erstellen, den Gutschein einlösen und in 6 Wochen die Anzeigen schalten

Viel Erfolg

Holger