Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Zurzeit sind 772 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Konto löschen und wiederherstellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ist es möglich nach dem ich das AdWords Konto unter

Google --> Konto --> Kontoverwaltung --> Konto schließen und alle damit verknüpften Dienste und Informationen löschen

gelöscht habe, es wieder neu zu erstellen ??

Vielen Dank im Voraus.

 

P.S Habe es noch nicht gelöscht, doch wenn dies möglich wäre es danach neu zu erstellen würde ich es gerne so machen.

 

Viele Grüße

Timo

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor TimoE
September 2015

Hallo Timo,   wenn es gelöscht ist dann ist es gelöscht....

Rang 11
# 5
Rang 11

Hallo Timo,

 

wenn es gelöscht ist dann ist es gelöscht. Du kannst aber wieder ein neues Kto eröffnet. Mit dem wiederhestellen

das geht einfach nicht

 

VG

 

Totti  Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Hallo Timo,   warum willst Du das tun? Und mit "wiederher...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Timo,

 

warum willst Du das tun?

Und mit "wiederherstellen" meinst Du ein neues, leeres AdWords-Konto anlegen und darin wieder (fast) die selben Anzeigen schalten, oder?

 

Ciao

          Holger

 

Hi Admigo,   ich meine damit es vorübergehend einfach los...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi Admigo,

 

ich meine damit es vorübergehend einfach loszuwerden weil dieses auflösen bringt mir ja nichts es ist ja trotzdem noch da !! Ist es nun möglich das Konto so später wiederherzustellen oder nicht ??

 

Grüße

Timo

Hallo Timo,   wieso willst Du es vorübergehend loswerden?...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Timo,

 

wieso willst Du es vorübergehend loswerden? Ich verstehe nach wie vor nicht, was Du versuchst zu bezwecken bzw. wo das Problem ist.

 

Ciao

          Holger

 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor TimoE
September 2015

Hallo Timo,   wenn es gelöscht ist dann ist es gelöscht....

Rang 11
# 5
Rang 11

Hallo Timo,

 

wenn es gelöscht ist dann ist es gelöscht. Du kannst aber wieder ein neues Kto eröffnet. Mit dem wiederhestellen

das geht einfach nicht

 

VG

 

Totti  Smiley (überglücklich)

Da ich auch gerade eine Adwords Konto löschen will, muss...

Rang 5
Da ich auch gerade eine Adwords Konto löschen will, muss ich mal fragen wo du denn im Adwords Konto diese Links findest: Google --> Konto --> Kontoverwaltung --> Konto

Ich habe in Adwords: Mein Konto --> Einstellungen-->Kontoauflösung

Dort habe ich das Konto aufgelöst, kann aber immer noch auf das Adwords-Konto zugreifen und keine Einladung zu einem anderen Adwords Konto annehmen, da ich immer noch Inhaber dieses aufgelösten Konto bin. Sehr verwirrend.....

Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch... Lässt sic...

Rang 5
# 7
Rang 5

Dort habe ich das Konto aufgelöst, kann aber immer noch auf das Adwords-Konto zugreifen und keine Einladung zu einem anderen Adwords Konto annehmen, da ich immer noch Inhaber dieses aufgelösten Konto bin. Sehr verwirrend.....

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch... Lässt sich das irgendwie lösen?