Zurzeit sind 463 Mitglieder online.
Zurzeit sind 463 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Konto löschen und wiederherstellen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich wollte mir ein google adword Konto anlegen nur um den keyword Planner benutzen zu können. In der Anmeldephase musste ich verschiedene Etappen durchlaufen, Angaben zu einer Kampagne machen, wieviel Geld ich pro Tag ausgeben will etc. Ich war skeptisch und dummerweise habe ich nur falsche Angaben gemacht und auch eine schwache Währung ausgesucht, weil ich dachte, dass evtl. Kosten auf mich zukommen. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich doch nichts bezahlen muss, jedoch kann ich die Währung nicht mehr ändern. Ich habe das Konto aufgelöst, was aber nichts gebracht hat. 

Ich möchte das Konto löschen und ein neues Konto erstellen welches mit dem selben google Konto verknüpft ist) um die Anmeldephase zu durchlaufen und dieses Mal die richtigen Angaben zu machen.
Bitte nur hilfreiche Antworten die mir sagen wie ich diese Schritte durchführen kann oder wie mein Problem gelöst wird und keine irrelevanten "Warum hast du das gemacht" Fragen. 
Danke im Vorraus!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Betreff: AdWords Konto löschen und wiederherstellen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Alle Antworten

Betreff: AdWords Konto löschen und wiederherstellen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

da man ja die AGB unterschreiben muss such dir deines aus.
https://billing.google.com/payments/termsandconditionsfinder
Da stehen Vertragskonditionen drin.

Die passende Hotline für deine Vertragssprache gibt es sicherlich auch.
https://support.google.com/adwords/answer/1385067?hl=de

Viel Erfolg.

Gruß en001
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Betreff: AdWords Konto löschen und wiederherstellen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Alex,

schaue doch mal bitte hier: https://www.de.adwords-community.com/t5/Grundlagen/Adwords-Konto-schlie%C3%9Fen/td-p/33647

Das sollte dir helfen.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com