Zurzeit sind 914 Mitglieder online.
Zurzeit sind 914 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Koto gelöscht!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht selbstständig lösen kann und brauche eure Hilfe. Bei AdWords bin ich absoluter Anfänger. Nun, ich habe ein Konto bei AdWords seit einem halben Jahr. In diesem Konto hatte ich mehrere Kampagnen von unterschiedlichen Shops. Dann wollte ich Verwaltungskonto einrichten um die Kampagnen nach Shops zu strukturieren. Da man ja für die Einrichtung eines Verwaltungskontos eine neue E-Mail Adresse benötigt, habe ich mir eine zugelegt. Dabei habe ich nicht beachtet, dass bei der Zulegung, die  neue Adresse mit der vorhandenen verknüpft wurde. Somit hatte ich für ein AdWords Konto gleich zwei Adressen, wobei die neu gleich als Primäradresse übernommen wurde. Die Primäradresse konnte ich nicht ändern und entschloss mich sie zu löschen. Hat auch geklappt. Die neue E-Mail Adresse habe ich über GMail gelöscht. Allerdings wurde anscheinend auch meine Ursprungsadresse gelöscht und somit auch das AdWords Konto. Ich kann mich nun nicht mehr bei AdWords anmelden. Gibt es hierfür eine Lösung? Danke! Tanja

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords Koto gelöscht!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

Hotline anrufen....
Wir hier im Forum können nichts machen.

Gruß en001

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Tanja,

hast du mal probiert das Google Konto über die Passworthilfe-Seite wiederherzustellen?

Vor Kurzem gelöschtes Google-Konto wiederherstellen

Gruß,

Mario

Rang 5
# 4
Rang 5
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Hat alles geklappt! Das Konto wurde wiederhergestellt!

Rang 5
# 5
Rang 5
Allerdings habe das Ausgangsproblem. Ich zweite E-Mail Adresse wurde als Primäradresse automatisch übernommen. Wie kann ich nun die Primäradresse ändern bzw. die zweite komplett aus dem Konto löschen?
Gruß
Tanja