Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Newbie - Anzeigen schalten und selbst anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe selbst AdWords Anzeigen geschaltet. Diese werden auch zuverlässig auf anderen Websites angezeigt.

 

Jetzt wollte ich AdWords Werbungen auf meiner Webseite anzeigen. Ich kann in der AdWords Oberfläche aber "nur" meine eigenen Kampagnen verwalten.

 

Wer kennt eine Anleitung, eine Webseite oder einen Kontakt, der mir helfen kann, gleichzeitig Anzeigen zu schalten und Anzeigen auf der eigenen Seite anzuzeigen

AdWords Newbie - Anzeigen schalten und selbst anzeigen

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo Carsten,
das was Du suchst, ist AdSense. 
Informationen für den Einstieg findest Du in der offiziellen AdSense-Hilfe. Es gibt auch eine deutsche AdSense Community.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Ben