Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords als Jugendlicher nutzen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich bin 15 Jahre alt und möchte mich erkundigen wie ich AdWords nutzen kann. Ich muss bei der Abrechnung "Unternehmen" anwählen da sich auf meiner Seite Werbung (AdSense) befindet aber ich habe keine Steuernummer oder so. Kann mir evtl jemand erklären wie das alles für mich funktionieren kann? Ich habe zudem einen 50€ Gutschein erhalten den ich natürlich gerne innerhalb der Frist einlösen würde.

Vielen Dank für jede Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,   zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider nic...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider nicht direkt antworten, aber ich habe einen anderen Tipp für Dich:

Hier bekommst Du einen 75 Euro Gutschein (denke, das funktioniert auch ohne Google Places).

http://www.google.de/intl/de/ads/offers/adwords2012.html

Viel Erfolg

Holger