Zurzeit sind 147 Mitglieder online.
Zurzeit sind 147 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords für Amazon schalten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community!

Eine kleine Frage: Ist es mir gestattet für Produkte die ich bei Amazon anbiete Werbung über AdWords zu schalten oder könnte es hier zu Problemen kommen?

Viele Grüße

Markus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus T
September 2015

Betreff: AdWords für Amazon schalten?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Markus,
das ist, wenn ich auf letzten Stand bin, kein Problem. Ich hatte sogar mal einen Kunden der halt als Ziel-URL google.de angegeben:-)

Nein sowohl direkt , z.B. für ein EBook, alsauch als Affiliate, soweit Amazon das natürlich zulässt, sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus T
September 2015

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Markus,
das ist, wenn ich auf letzten Stand bin, kein Problem. Ich hatte sogar mal einen Kunden der halt als Ziel-URL google.de angegeben:-)

Nein sowohl direkt , z.B. für ein EBook, alsauch als Affiliate, soweit Amazon das natürlich zulässt, sollte das kein Problem sein.

Viele Grüße

Rang 11
# 3
Rang 11
off-topic, aber: Wie kann man Google.de monetarisieren? Smiley (fröhlich))

AdWords für Amazon schalten?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Markus, 

kurze Frage, vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen? Hat sich an dieser Aussage seitdem etwas geändert oder ist es immer noch kein Problem mit Google Adwords meine Produkte auf Amazon zu bewerben? Ich möchte nur einmal sichergehen, da sich bei Google doch schnell etwas in den Richtlinien ändern kann. 

Vielen Dank vorab für Deine Mühe.