Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWordskonto zu bestehenden Verwaltungskonto hinzufügen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,
gerne möchte ich ein AdWords Konto zu einem AdWords-Verwaltungskonnto hinzufügen. Es sind bereits zwei Konten im Verwaltungskonto hinzugefügt worden. Ein weiteres soll nun dazu kommen. Die Google Hilfe bringt mich nicht weiter da die Option "Konto hinzufügen" fehlt.
Gruß

1 Expertenantwort(en)verified_user

AdWordskonto zu bestehenden Verwaltungskonto hinzufügen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Dominik E,

 

siehst Du im MCC in der Konto-Ansicht oben links den roten Button "+Konto"?

 

Dahinter gibt es die Option "Bestehende Konten verknüpfen".