Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Administrator unbekannt - neuer Firmensitz Entfernung alter Standort

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!
Mein Anliegen: Ich bin beauftragt, den Firmeneintrag eines Tochterunternehmens zu erneuern. Das Tochterunternehmen ist zwischenzeitlich an einen neuen Standort umgezogen, der aktuell noch nicht in google maps angezeigt wird - es erscheint nur der alte , als geschlossen gekennzeichnete Firmeneitrag.
Besteht eine Möglichkeit, die Administration des vorhandenen Firmeneintrags zu beantragen und/oder die alten Adressdaten an den neuen Firmensitz anzupassen?

Firma: HZR Müller & Gölzer GmbH

Neuer Standort ist:
Wolfener Straße 32-34, 12681 Berlin, Germany

Danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Administrator unbekannt - neuer Firmensitz Entfernung alter S

Rang 14
# 2
Rang 14

joooo...

 

Wenn du Hilfe brachst @Uwe K, dann mal Butter bei die Fische.

Screenshot 2018-01-20 14.05.44.png

Betreff: Administrator unbekannt - neuer Firmensitz Entfernung alter S

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender


Besteht eine Möglichkeit, die Administration des vorhandenen Firmeneintrags zu beantragen und/oder die alten Adressdaten an den neuen Firmensitz anzupassen?

Ja

Administrator unbekannt - neuer Firmensitz Entfernung alter Standort

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Herr Geissler,
und Grüße aus der Heimat - zumindest aus der Nähe Ihrer Geburtsstadt, wie ich heute lesen konnte...

Zu meiner Frage: Ich hatte heute begonnen einen neuen MyBusiness-Eintrag für die Firma HZR Müller & Gölzer GmbH anzulegen und dies beim Schritt der Verifizierung dann aber unterbrochen, weil nicht sicher, ob es nicht doch besser wäre, hier erst nachzufragen, bevor noch ein weiterer Eintrag angelegt ist. Wenn das der richtige Weg ist und sich der alte Eintrag entfernen lässt, würde ich das so abschließen und zum Verifizieren absenden.

Der Vollständigkeit halber die Daten des Unternehmens, für das der Eintrag erfolgen soll:
1. HZR Müller & Gölzer GmbH
2. Wolfener Straße 32-34, 12681 Berlin (neue, aktuelle Anschrift)
3. Telefon: +49 30 42 37 556
4. (alter/ zu ändernder Eintrag)
https://www.google.de/maps/place/HZR+M%C3%BCller+und+G%C3%B6lzer+GmbH+Anlagen+und+Rohrleitungsbau/@5...
5. http://www.hzr-berlin.de

Administrator unbekannt - neuer Firmensitz Entfernung alter Standort

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

warte bitte ab @Uwe K

 

Ich hatte vorhin schon eine Aktion eingeleitet dern Erfolg aber  noch abgewartet werden muss.

Notfalls melde dich morgen Nachmittag hier wieder.

Administrator unbekannt - neuer Firmensitz Entfernung alter Standort

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Uwe K

Klicke morgen  diesen Link an 

Der sollte dann den alten Standort bereits an der neuen Adresse anzeigen (auch als nicht mehr gschlossen anzeigen).

Was  bleibt (und nur von dir oder von jemandem aus deiner Firma gemacht werden kann ist die Eignershcft auf ein aktuelles GooglKonto  transfeeriert zu bekommen.

 

Das geht dann so zu machen wie hier beschrieben ist: