Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adminrechte/Inhaberschaft für Unternehmen erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir haben Probleme mit dem Google-Eintrag der Fa.

Kostümverleih Sommer

Inh. Kai-Friedrich Fischer

Körnebachstr. 72

44143 Dortmund

Es wir angezeigt "Dauerhaft geschlossen", obwohl das Geschäft dauerhaft geöffnet ist.

Herr Fischer hat mich mit der Verwaltung des Einträge bevollmächtigt. Wie kann ich für das Unternehmen die Admin-Rechte zum Ändern der Einträge erhalten?

Die Google-Hilfe hat mich nicht weitergebracht.

Danke im Voraus

Ulrich Gottschalk

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Dieser Eintrag ist schon von jemandem verifiziert. Wenn dir (dem Inhaber) nicht bekannt ist von wem, musst du den Zugriff anfordern.

https://support.google.com/business/answer/4566671

Rang 5
# 3
Rang 5

Der Verifizierer ist uns nicht bekannt.

Vielen Dank für den Link!

Mal schauen wer sich da meldet...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich wundere mich ein wenig, weil fuer mich der Eintrag nicht asl geschlossenangzeigt wird:

https://goo.gl/maps/x9HXfW9J1AA2

Rang 5
# 5
Rang 5

Der Vorgang ist (zumindest für uns) solange nicht abgeschlossen, wie wir keine Kontrolle über die Einträge haben.

Ich habe über Google beim Verifizierer die Inhaberschaft angefordert und wenn der sich nicht meldet, kann ich nächste Woche Donnerstag versuchen, die Bestätigung für die Inhaberschaft zu bekommen.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Was soll diese Bemerkung ueber "dieser Vorgang ist noch nicht abgeschlossen" und wenn willst du damit adressieren.

Meine obige Antwort hier bezog sich auf dein "Es wir angezeigt "Dauerhaft geschlossen", obwohl das Geschäft dauerhaft geöffnet ist." was in Bezug auf die derzeitige Sachlage so nicht stimmt, da der Eintrag NICHT als "Dauerhaft geschlossen" angezeigt wird.mit 

Wenn du irgendwann Probleme mit der Eigentuemerschft des Eintrage hast kannst du ja hier noch mal vorsprechen ;-)