Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

 

ich habe die Adminrechte für folgendes Unternehmen erhalten:

 

Penta Real Estate  
Eberhard-Roters-Platz 6, 10965 Berlin
Telefon: 030 85774760

 

https://www.google.de/maps/place/Penta+Real+Estate/@52.4858967,13.3808206,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x...

 

Ich wurde mit der richtigen E-Mail Adresse hinzugefügt aber ich kann den Standort/das Unternehmen nicht finden und meinen Standorten hinzufügen. Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nicolaus T
Dezember

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Logge dich mal bei https://myaccount.google.com/brandaccounts?hl=de mit der email Adresseein an die der primaere Inhaber des Eintrages die Einladung versendt haben will.

Ganz oben sollte da "Aussethende Einladungen" stehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich komme mit deiner Problemstelung nicht klar.

Ich sehe den fraglichen Unternehmenseintrag und sehe auch dass der derzeit von diesem GoogleKonto "pe…@gmail.com" ale primaerer Inhaber verwaltet wird

Unklar ist mir zweierlei:

erstens ist "pe…@gmail.com" dein GoogleKonto?

zweitens was genau willst du machen schreibend "ich kann den Standort/das Unternehmen nicht finden und meinen Standorten hinzufügen"

 

Welchen Standort willst du zum fraglichen Unternehmenseintrag hinzufuegen

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Rang 7
# 3
Rang 7

Hallo, schon einmal vielen Dank für den Versuch es zu verstehen! Die Adresse ist nicht meine, ich wurde von dem Unternehmen als Admin hinzugefügt. Eingetragen wurde hierfür meine bei Google registrierten E-Mail Adresse unter der ich auch andere Konten verwalten In meinen "My Business" Account kann ich das Unternehmen aber nicht auffinden oder den von mir verwalteten Standorten hinzufügen. Ich habe auch nirgends irgendeinen Hinweise erhalten, dass ich als Admin hinzugefügt wurde. 

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Rang 7
# 4
Rang 7

Vielen Dank schon mal!

 

Die Adresse ist nicht meine. Ich wurde von dem Inhaber der Site mit meiner bei Google registrierten Email-Adresse als Admin hinzugefügt. Nun möchte ich diesen Standort meiner My Business-Oberfläche hinzufügen bzw. meine Administratorenrechte erstmal bestätigen. 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nicolaus T
Dezember

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Logge dich mal bei https://myaccount.google.com/brandaccounts?hl=de mit der email Adresseein an die der primaere Inhaber des Eintrages die Einladung versendt haben will.

Ganz oben sollte da "Aussethende Einladungen" stehen.

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Rang 7
# 6
Rang 7

Leider steht da nichts und auf dem Screenshot des primären Inhabers sieht alles korrekt aus...

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Rang 7
# 7
Rang 7

Entschuldigung, ich lasse die Einladung noch mal machen. Da könnte doch ein Fehler in der Mail sein der alles erklärt...

Adminrechte erhalten aber nicht aufzufinden

Rang 7
# 8
Rang 7

Vielen Dank!