Zurzeit sind 704 Mitglieder online.
Zurzeit sind 704 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressändering

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, die Adresse meines Studios hat sich geändert. In meinem Account(lasheson5th@gmail.com) habe ich die Änderung bereits vorgenommen, bei Google, Facebook, Instagram etc wird jedoch noch die alte Adresse ausgespielt:

Lashes on 5th in Kaiserslautern 

alte adresse 

stiftsplatz 5 in 67655 Kaiserslautern 

neue adresse 

Eisenbahnstr. 11 in 67655 Kaiserslautern.

würden Sie bitte die Änderung vornehmen? Meine Kunden beschweren sich leider auch schon.

liebe Grüße 

Almedina 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Almedina M
‎2018-05-24 14:09 Uhr

Betreff: Adressändering

Rang 15
# 2
Rang 15

Hallo @Almedina M, du bist hier in einem Forum für Google My Business Einträge wo Usern anderen Usern helfen.

Warum sollten wir nun Deine Daten ändern? *GRÜBEL*

Stelle uns erstmal die nötigen FAKTEN bereit, die von Dir beim erstellen des Beitrags angezeigt worden sind.

Screenshot 2018-01-20 14.05.44.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Almedina M
‎2018-05-24 14:09 Uhr

Rang 15
# 2
Rang 15

Hallo @Almedina M, du bist hier in einem Forum für Google My Business Einträge wo Usern anderen Usern helfen.

Warum sollten wir nun Deine Daten ändern? *GRÜBEL*

Stelle uns erstmal die nötigen FAKTEN bereit, die von Dir beim erstellen des Beitrags angezeigt worden sind.

Screenshot 2018-01-20 14.05.44.png

Adressändering

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. Wie man an meinem Holferif erkennen kann, habe ich damit gerechnet, dass ich hier mit einem Support von Google kommuniziere.

Meine Daten:

1. Lashes on 5th
2. Eisenbahnstraße 11, 67655 Kaiserslautern
3. ‭+49 152 22515267‬
4. https://goo.gl/maps/fBLhHasMgp52
(Jedoch mit alter Adresse)
5. ich habe nur meine FB Seite https://www.facebook.com/EyelashKMC/

Liebe Grüße

Rang 15
# 4
Rang 15

ich konnte erfolgreich Deine Adresse änern @Almedina M.

Ihre Bearbeitung von Lashes on 5th wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Rang 15
# 5
Rang 15

Warum trägst du dich nicht als Inhaber ein @Almedina M?Screenshot 2018-05-24 14.34.20.png