Zurzeit sind 630 Mitglieder online.
Zurzeit sind 630 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressänderung eines eingetragenen Vereines

Rang 5
# 1
Rang 5

HAllo, die Kontaktdaten und Fotos des Vereines Vfl Bad Nauheim Hockey sind veraltet. Sie müssen erneuert werden. Das habe ich inzwischen auch getan mithilfe des alten Admin Prof. Dr. Erich Ruppert, der bis vor Kurzem der Abteilungsleiter war. Nun werde ich aufgefordert von Google eine PIN anzufordern , die aber per Post an eine Adresse geschickt werden soll, die es nicht mehr gibt: Rosbacher Str.1 in Bad Nauheim.

Ich möchte Sie bitten, sofern diese PIN erforderlich ist, mir diese an meine Adress zu schicken: Wilhelm-Jost-Ring 71b, 61231 Bad Nauheim.

Sollte ich noch etwas beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Martin Schaper als Abteilungsleiter des VfL Hockey Bad Nauheim)

Adressänderung eines eingetragenen Vereines

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @Martin S,

dies ist ein Forum von Nutzern für Nutzer, hier kann Dir leider niemand eine PIN zusenden. Google liest zur Zeit auch nicht mit. Allerdings muss die bei Google angeforderte Postkarte auch an den Sitz des Vereins gehen und nicht an eine Privatanschrift. Sollten Sitz und Privatanschrift identisch sein, einfach die neue Adresse angeben und die Postkarte anfordern.

Viele Grüße

Björn