Zurzeit sind 864 Mitglieder online.
Zurzeit sind 864 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adressänderung

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich versuche für einen guten Kumpel die Adresse seiner Autowerkstett nach Umzug (vor fast zwei Jahren) zu aktualisieren.
Er selbst hat nach mehreren erfolglosen Anläufen kapituliert. Nun will ich versuchen ihn zu unterstützen und die Daten aktualisieren.

Das Problem ist nach recherche der Foren offentsichtlich nicht auf meiner Seite zu suchen, sondern allgemeiner Natur.
Die im Google interlegte Adresse und die Telefonnummer sind nicht mehr erreichbar, die neuen Daten sind aber nicht ohneauthentifizieren via Rückruf oder Postkontakt zu aktualisieren.
Hm. Irgendwie ein Konflikt Marke "Henne vs. Ei".
Wie komme ich denn jetzt aus dieser Zwangslage wieder raus?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adressänderung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@000Heinz000

zwischen Henne und Ei gibts ja wenigstens eine Art Informationskanal - die gemeinsame DNA (fast identisch jedenfalls)

In deinem Fall hier ist es leider so dass die Infos dermassen duerftig sind dass sich daraus keinerlei Vorschag zur Guete ableiten laesst.

Ich hoffe das du oder dein Kumpel  oder ihr beide versteht was ich damit gesagt haben will.

Wenn nicht ist es auch nicht schlimm fuer mich.

Betreff: Adressänderung

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo !
Zunächst danke ich Ihnen für Ihre Nachricht.
Leider verstehe ich aber Ihre Antwort nicht.

Ich dachte ich wäre eindeutig, sorry, ich bin kein Experte.
Welche Informationen benötigen sie noch von mir ?

FG
Heinz

Adressänderung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@000Heinz000

was heisst hier eindeutig?

Du bist gar nicht "deutig" - hast jedenfalls weder "Henne" noch "Ei" noch die fraglichen Huehnerstaelle bzw deren Adressen benannt. 

Rang 6
# 5
Rang 6

Sehr geehrter Herr Geissler,

ich kann leider mit Ihren kryptischen Antworten nichts anfangen. Ich freue mich aber sehr, dass Ihnen mein Beispiel so gut gefallen hat (Henne/Ei). Gerne dürfen Sich mich auch weiterhin zitieren.
Es wäre zielführend wenn Sie mir eindeutige Fragen stellen würden, dann würde ich Ihnen die fehlenden Informationen gerne liefern.

Freundliche Grüsse

Adressänderung

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 6
Rang 14

Sag doch einfach um welchen Eintrag es geht, dann können wir uns den ansehen.

So im erraten, darin sind wir eher schlecht.

Rang 6
# 7
Rang 6

Entschuldigung, dass ich in der Öffendlichkeit keine Namen und Daten nennen möchte.
Ich verstehe das Problem nicht die Frage ohne diese persönlichen Daten zu erklären.

Wo ist das Problem ?

Adressänderung

Rang 14
# 8
Rang 14

Woher sollen wir wissen, warum die Änderungen nicht angenommen werden?

Du sollst auch keine Namen nennen, sondern den Eintrag mitteilen, damit wir sehen können woran es hängen könnte.

Ist es ein verifizierter Eintrag, oder nicht?
Ist wirklich ein MyBusiness Eintrag gemeint?

Wirkt etwas dagegen, dass die Änderungen angenommen werden...

Ich beende die Fragestunde hier.

Wenn du dich entscheidest, das Problem mit der Adresse lösen zu wollen und mit mehr Infos kommst, melde dich.

Rang 6
# 9
Rang 6

Hallo,

wie ich bereits schrieb bin ich kein Profi, was in diesem Fall bedeutet, dass ich nicht mal den Unterschied zwischen einem verifiziertem und einem nicht verifiziertem Eintrag kenne oder deren Bedeutung verstehe.
Woher soll ich wissen was Sie benötigen um mir zu helfen?

Mitlerweile weiss ich aber, dass Googel auch Firmen einträgt ohne deren Wissen und Zustimmung, was ich sehr verwunderlich finde.

Wie dem auch sei, ich habe zwischenzeitlich anderweitig Unterstützung gefunden die fruchtet.

Vielen Dank nochmal für ihre erfolglosen Bemühungen.

Adressänderung

Rang 14
# 10
Rang 14

"..., dass ich nicht mal den Unterschied zwischen einem verifiziertem und einem nicht verifiziertem Eintrag kenne oder deren Bedeutung verstehe." Genau das hätten wir ja alles mit Angabe des Eintrags prüfen können und auch wies zu dem Eintag kommt.

Aber sei's drum. Schön dass du Hilfe gefunden hast.