Zurzeit sind 604 Mitglieder online.
Zurzeit sind 604 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Wenn man in die Google Suche “SG Eintracht Oberleichtersbach“ eingibt erscheint ein Unternehmen “SG Eintracht Oberleichtersbach R. Büchner“.

 

Dies ist jedoch unser Fußballverein und kein Unternehmen. Des weiteren stimmt dir Adresse nicht mehr. An diese Adressen werden aber dadurch noch regelmäßig Briefe adressiert. 

 

Wie kann ich das ändern?

 

Gruß Christian Zirkelbach

Vorstand SG Oberleichtersbach

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adress Änderung wird nicht geändert/bestätigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

GoogleMyBusiness zeigt allen Kram an - unabhaengig davon ob der ein im deutschen Sinne als "Unternehmen" zaehlt oder nicht. Also Auch Vereine, Kirchen und Organisationen.

Was waere denn die richtige postalische Adresse fuer einen richtigen Vereinseintrag?

Ich koennte ggf auch die Bezeichnung von dem Dingens am Sommerweg 5 so abaendern dass es keine Verwechselung mit dem Vereinsvorstand gibt.

Das eigntliche Problem:

Hier http://sg-oberleichtersbach.de/index.php/kontakt steh 'ne Adresse die sich so auf GMaps und GoogleMyBusiness nicht darstellen laesst 

 

Wenn