Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adresse ändern?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin umgezogen und muss meine Adresse ändern.. da die Anzeige noch mit der alten Anschrift geschaltet wird. Ich suche nun schon über ne Stunde alles durch und finde nichts, wo ich meine Anschrift ändern kann.... HILFE!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo,   wähle bitte zunächst "Alle Online-Kampagnen" in...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo,

wähle bitte zunächst "Alle Online-Kampagnen" in der Kampangenübersicht. Anschließend kannst Du mal auf den Reiter "Anzeigenerweiterungen" klicken und dort im Untermenü (Dropdownmenü) die Standorterweiterungen auswählen. Nun kannst dir ansehen was dort hinterlegt ist.

Entweder hast Du die Adresse manuell eingegeben oder deine Anzeigen holen sich die Daten aus Google Places. Was ist der Fall?

Schöne Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo,   wähle bitte zunächst "Alle Online-Kampagnen" in...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo,

wähle bitte zunächst "Alle Online-Kampagnen" in der Kampangenübersicht. Anschließend kannst Du mal auf den Reiter "Anzeigenerweiterungen" klicken und dort im Untermenü (Dropdownmenü) die Standorterweiterungen auswählen. Nun kannst dir ansehen was dort hinterlegt ist.

Entweder hast Du die Adresse manuell eingegeben oder deine Anzeigen holen sich die Daten aus Google Places. Was ist der Fall?

Schöne Grüße!

Bünyamin

Meinst du, so wie Bünyamin wohl meint, deine Adresse für...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Meinst du, so wie Bünyamin wohl meint, deine Adresse für deine Anzeigen oder deine Adresse für die Rechnungsstellung?

Ich meine die Adresse für die Anzeige. Bin umgezogen und...

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich meine die Adresse für die Anzeige. Bin umgezogen und in der Anzeige erscheint noch die alte Anschrift. Per google.places hab ich das eigentlich schon abgeändert

Und hast du nun die Schritte ausgeführt, welche ich besch...

Rang 14
# 5
Rang 14

Und hast du nun die Schritte ausgeführt, welche ich beschrieben habe? Wo erscheint deine Adresse? Unter "Manuelle eingegebene Adressen" oder "Adressen aus Google Places"??

Ja hab ich so gemacht, wie beschrieben. DANKE! Stand unte...

Rang 5
# 6
Rang 5

Ja hab ich so gemacht, wie beschrieben. DANKE! Stand unter "manuelle eingegebene Adressen".... jetzt stimmt die Anzeige wieder... Smiley (fröhlich)

Alles klar, freut mich dass es geklappt hat. Ein schönes...

Rang 14
# 7
Rang 14
Alles klar, freut mich dass es geklappt hat. Ein schönes Wochenende noch! Genießt die Sonne
;-)

Schöne Grüße,
Bünyamin

Betreff: Hallo,   wähle bitte zunächst "Alle Online-Kampagne

Rang 5
# 8
Rang 5
Hallo,
wo finde ich denn den Punkt "Alle Online-Kampagnen"... Habe das gleiche Problem, weiss aber nicht wo ich anfangen muss?!
Vielen Dank

Betreff: Hallo, wähle bitte zunächst "Alle Online-Kampagne

Rang 14
# 9
Rang 14

Hallo Nadja,

den Punkt "Alle Online-Kampagnen" siehst du ganz links. Siehe Screenshot. Allerdings kann man die Adressen nicht mehr manuell hinterlegen. Außerdem werden die Standorterweiterungen auf Kontoebene erstellt. Die Adresse(n) werden dann von deinem "My Business Konto" gezogen. 

Dazu findest Du hier eine ausführliche Anleitung:

https://support.google.com/adwords/answer/2404182?hl=de

Bei Fragen kannst dich gerne nochmal melden.

Viele Grüße,

Bünyamin

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 13.12.56.png

Adresse ändern?

Rang 5
# 10
Rang 5

Meine Neu Adresse 

Salis Weg 75 

63452 Hanau 

Fliesen-Platten-Mosaikleger